150 FACTS ABOUT AERONIA

Fevronia (eigentlich Jessica Fevronia 😉 )  russisch

  1. derzeit 26 Jahre alt.
  2. Sternzeichen Stier
  3. geboren in Pjatigorsk, Russland
  4. introvertiert
  5. zeichne Portraits aller Art, Tangles & Doodles, Pop Art etc.
  6. schreibe Bücher (Forteon, le mystère du coeur)
  7. betreibe intensives journalling und habe für alle Kategorien ein eigenes Notizbuch
  8. träume zwar selten, aber dafür bunte, spannende, futuristische und sehr inspirierende Träume, über die ich Geschichten schreibe oder Tagebücher führe
  9. Nataliia geht mir mit Punkt 10. und 11. (siehe Nataliia‘s Punkte) auf den Sack
  10. rede kaum (außer mit mir selber)
  11. habe den Kopf immer voller Ideen…
  12. … führe daher derzeit 8 Journale parallel (mit Tendenz zur Expansion)
  13. esse viel und gern…
  14. …trinke noch lieber („Alkoholikerin“ der Familie)
  15. backe gerne (hasse es aber zu koche)
  16. (siehe Punkt 16. bei Nataliia für den Anfang)… bin ich für die technische Umsetzung zuständig.
  17. hasse Streit oder dicke Luft – brauche eine harmonische Umgebung
  18. mag keine Blumen (außer dunkelrote Rosen – sehr dunkel!)
  19. mag keine Pflanzen (außer Palmen! Ich LIEBE Palmen)
  20. ich liebe Schweine – vor allem Minischweine(plane eine Schweinefarm)
  21. liebe es Haare zu schneiden, färben und zu stylen (sowohl bei anderen, als auch bei mir)
  22. LIEBE Agents of Shield
  23. LIEBE Filme (vor allem Marvel-Filme & Serien – z.B. Agents of Shield)
  24. liebe gute Musik zu der man tanzen, headbangen, weinen, jemanden verprügeln kann und vieles mehr
  25. mache jeden Tag morning work-out und verfasse meine morning pages
  26. liebe Fotoshootings und Bildbearbeitung (mit kostenlosen Apps)
  27. liebe es alleine Spazieren zu gehen (mit guter Musik zu der man tanzen, headbangen, weinen oder jemanden verprügeln kann)
  28. ich meditiere, aber mit weniger Euphorie als Nataliia
  29. entferne die Spinnen vor denen Nataliia Angst hat (siehe Punkt 29. bei ihr)
  30. Muuuuh (siehe Nataliia Punkt 30.)
  31. habe Angst vor Hühnern (JA, HÜHNERN!)
  32. verbringe viel Zeit allein (ich bin mir selbst eine gute Gesellschaft 😉 )
  33. habe häufig einen wilden Gedankenfluss, mit kreativen Gedankensprüngen und hasse es, wenn niemand anderes mitkommt
  34. bin gerne nackt (überwiegend zu Hause 😛 :D)
  35. sehr ausgedehnte Stalking Skills (ich rede zwar nicht mit Menschen, aber ich weiß alles über sie – ALLES)
  36. habe einen Notizbuch- und Schweibwarenfetisch
  37. gestalte gerne, designe Buchcover, entwerfe Postkarten etc.
  38. lache hysterisch über meine eigenen Witze, vor allem wenn ich alleine bin
  39. Spitznamen über die Jahre: Sowa („Eule“ auf Russisch), Erbu (Erdnussbutter), Eisenfaust/Steelhammer (vom Volleyballkurs), kleiner Hulk (beim Kampfsport), Gamma Bitch (Alpha Bitch)
  40. habe ein Tattoo und ein Piercing
  41. Lieblingsregisseur: Tim Burton
  42. habe mir mal die Haare auf 1,5 cm rasiert
  43. selbstverliebt mit Minderwertigkeitskomplexen (ja, das ist möglich 😀 )
  44. spreche drei Sprachen fließend
  45. Lieblingsfarben: schwarz (wie mein Humor), rot (wie das Blut meiner Opfer) und blau (wie der Himmel)
  46. habe keinen Geruchssinn
  47. bin kurzsichtig
  48. Langschläfer
  49. Nachteule (meine kreative Phase ist spät abends, wenn alle schlafen)
  50. Lieblingskünstler: Roy Lichtenstein, Salvador Dalí
  51. Lieblingsessen: Bortsch, Meeresfrüchte (außer Fisch), Croissants mit Schokolade, chinesisches Essen, Krakauer Wurst, Kassler, Chips, exotisches Obst, blutiges Steak, schwarzen Kaviar
  52. sehe Schönheit in allem (selten in Menschen)
  53. liebe die Natur, tolle Aussichten, schöne Gebäude, alte Gebäude
  54. liebe Bücher und fühle mich in Büchereien und Buchläden pudel wohl
  55. bin größenwahnsinnig (mehr ist mehr – reich mir die Hand und ich beiße dir den Arm ab)
  56. liebe großen Schmuck
  57. liebe elegante, figurbetonte Kleider
  58. trinke jeden Tag mindestens 1 ½ Liter Wasser
  59. habe eine blühende, wilde und weitreichende Fantasie und bin eine exzessive Tagträumerin
  60. Lieblingsmensch: mein Bruder Theo <3
  61. ich habe Star Wars nie gesehen und werde es auch nie –NIE!
  62. bin oft geräuschempfindlich, außer ich will Geräusche hören (so wie Musik oder Filme)
  63. ziehe im Winter alles an, was ich habe, auch wenn es Null zusammenpasst und albern aussieht – einfach weil ich friere
  64. ich bin meist auffallend und laut – was meiner unsozialen Natur nicht gerade entgegen kommt
  65. habe meine Haare bereits in viele verschiedene Farben gefärbt (Färbunfälle inklusive)
  66. ich liebe es von Hand zu schreiben und LIEBE wunderschöne Kalligrafie
  67. kann mich immer an alles und jeden erinnern (auch wenn ich es nicht will)
  68. liebe es Neues zu lernen, zu erfahren und zu entdecken
  69. Realist, mit sowohl pessimistischen, als auch optimistischen Tendenzen
  70. mag kuschelige und dicke Kissen und Decken
  71. probiere sehr gerne neue make-up looks aus
  72. schalte ausschließlich warme Nebenbeleuchtung, wie Stehlampen, Leuchttafeln und LED Lampen ein – nie das Hauptlicht (ich hasse Hauptlicht)
  73. habe zusammen mit Theo 10 spinner – keine Ahnung wozu
  74. zeichne und schreibe am liebsten mit Finelinern
  75. nehme Mitternachtssnacks zu unanständigen Uhrzeiten ein

Nataliia

 

  1. derzeit 50 Jahre jung 😉
  2. Sternzeichen Fische
  3. geboren in Grozny, Russland
  4. extrovertiert
  5. professionelle und leidenschaftliche Künstlerin
  6. ich achte sehr auf eine kreative und schöne Inneneinrichtung
  7. Kurzhaarfanatiker
  8. liebe häufige, unvorhersehbare und radikale äußerliche Veränderungen (und Fevronia ist die perfekte Gegenperson – siehe Punkt 21. bei ihr – in dem Punkt passen wir zusammen wie die Faust auf’s Auge)
  9. experimentierfreudig wenn es um etwas künstlerisch Kreatives geht
  10. rede viel und schnell oder gar nicht (gehe damit Fevronia auf den Sack)
  11. springe blitzschnell von einem Thema zum anderen (gehe damit Fevronia auf den Sack)
  12. habe immer den Kopf voller Ideen, manchmal sind es aber nur Kopfschmerzen
  13. hasse Konflikte – bringe Harmonie und Frieden in die Welt
  14. mache alles schnell und reagiere schnell (hasse alle die langsamer sind und langsam denken)
  15. liebe Blumen (außer dunkelrote Rosen –sehr dunkel!)
  16. Wenn ich eine Idee habe … (siehe Punkt 16. Bei Fevronia)
  17. liebe Pflanzen (ohne Blumen – einfach grün! Sehr grün!)
  18. liebe Aquariumfische
  19. liebe alles Paranormale
  20. liebe es auf Konzerte zu gehen
  21. liebe gute Musik mit gutem Klang (Klang ist SEHR wichtig)
  22. habe ein absolutes Gehör
  23. liebe es aus dem nichts in gymnastischer Sportaktivität auszubrechen (für einen Tag)
  24. liebe es zu fotografieren
  25. schaue mir gern den Himmel an
  26. liebe es Auto zu fahren (aber nur Automatik)
  27. ich liebe Gesellschaft, die mit mir auf einer Wellenlänge ist
  28. liebe es zu meditieren – ich meditiere kaum, aber ich liebe es und habe viel Spaß dabei
  29. habe Arachnophobie
  30. habe Angst vor Kühen
  31. habe mir nie Gedanken darüber gemacht OB ich Haare abschneiden sollte
  32. hasse Diäten oder wenn jemand darüber redet
  33. streite nie (bin ein vernünftiger Mensch)
  34. hasse blasse oder helle Nagellackfarben
  35. liebe gepflegte und lackierte Fußnägel
  36. schimpfe nie auf das, was um mich herum passiert, sondern verändere es so, wie es mir passt (suche nie nach Verantwortlichen)
  37. kaffeesüchtig
  38. dank meinem absoluten Gehör, höre ich immer, wie Fevronia hysterisch alleine in ihrem Zimmer lacht
  39. ich liebe es Zeit in Gesellschaft zu verbringen, aber nur wenn die Gesellschaft aus Menschen besteht die ich kenne und liebe
  40. solange ich mich kenne, gebe ich immer automatisch allen Spitznamen, ich selber habe aber über die Jahre die meisten Spitznamen bekommen
  41. liebe King Crimson
  42. Lieblingsfilm: Lost in Translation
  43. habe mir mal die Haare auf 5 mm rasiert
  44. glaube an Wunder
  45. ich lebe in der Gegenwart, denke nicht an die Vergangenheit und Zukunft (kann mich daher an nix und niemanden erinnern)
  46. bewundere meine Eltern
  47. Lieblingsfarbe Geld (ups, ich meinte Gelb)
  48. verstehe nostalgische Menschen nicht
  49. mag alles Schöne und sehe Schönheit in fast allem (außer es ist krass hässlich – dann nicht)
  50. achte sehr auf Gerüche
  51. Langschläfer
  52. gehe nie vor 00:30 Uhr ins Bett
  53. ich habe spät abends immer großen Hunger und esse
  54. habe sehr lange, interessante, bunte und detaillierte Träume
  55. Lieblingstiere: Füchse
  56. Lieblingsessen: gekochte Maiskolben, Sonnenblumenkerne (gebraten), Torten, Kaviar, salzigen Fisch, grünen Salat, Eis, Suppen
  57. ich versalze alles, weil ich in alle verliebt bin.
  58. liebe alles Große (z.B. große Bilder, großen Schmuck etc.)
  59. liebe es bei Licht und dem Lärm der Stadt zu schlafen
  60. liebe Großstädte und liebe es Menschen zu beobachten
  61. in stiller Umgebung fühle ich mich unwohl
  62. liebe Stilmix in der Inneneinrichtung
  63. liebe Bohostyle, Grunge und an sich ungewöhnliche und schöne Kleidungskombinatione
  64. koche gerne, ich hasse es aber zu backen
  65. liebe es, wenn das Essen schön angerichtet ist und schön aussieht
  66. ich trage keinen goldenen Schmuck
  67. für mich spielt Beleuchtung (sowohl innen, als auch außen) eine wichtige Rolle
  68. ich stelle das Wasser beim Zähneputzen aus (aus ökologischen Gründen)
  69. ich schlafe immer auf dem Bauch und habe keine Angst, dass die Brust und das Gesicht geplättet wird
  70. liebe es Neues zu erfahren
  71. … oder zu entdecken
  72. ich kann mich schlecht an Gesichter erinnern (könnte einfach an jemandem, den ich kenne vorbei gehen, daher hegt keinen Graul auf mich)
  73. Optimist
  74. Ohne Komplexe
  75. Meine Moral ist, dass im Leben alles möglich ist

2 Comments

Leave a Comment