YELLOW LINER MAKE-UP TUTORIAL

 

Manchmal wacht einfach die Glamour Queen in dir auf und du kannst nicht anders, als sie zum Vorschein zu bringen. Es muss etwas edles, elegantes sein, aber auch etwas hervorragendes. Dieser Yellow Liner Make-Up Look zieht alle Aufmerksamkeit und sämtliche Komplimente auf dich und doch ist er außergewöhnlich einfach….

 

Los geht’s:

 

1.

 

 

Wie immer fangen wir mit unserer persönlichen Hautroutine an, decken Unreinheiten und Pickel ab, schaffen eine glatte Basis und contourieren wie es uns gefällt etc. Es ist wichtig, dass die Haut makellos aussieht, sonst nimmt sie dem Augenmakeup die Aufmerksamkeit und die Feinheit.

 

2.

 

Zunächst einmal schaffen wir eine warme Basis in der Lidfalte mit einem beigen Farbton aus der BH Cosmetics Urban Luxe – 99 Farben Lidschatten Palette. Ganz wichtig – ordentlich verblenden. 

 

3.

 

Im nächsten Schritt verleihen wir der Lidfalte dramatische Tiefe mit einem dunkelbraun Ton aus der selben Palette. Es ist wichtig, dass diese Farblinie weitaus dünner ist, als die zuvor. Die Linie soll sauber verblendet sein, aber nicht zu weit.

 

4.

 

Einen Kontrast zur Lidfalte stellt ein zarter Highlightton auf dem Lid da. 

 

5.

 

Umrahmt das Auge mit einem schwarzen Kajal eurer Wahl. Bleibt jedoch ausschließlich auf den Wasserlinien.

 

6.

 

Tragt einen dunkelgrauen Farbton auf den unteren Wimpernkranz auf, lasst dabei die äußeren Ränder spitz zulaufen.

 

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier schon aufhören und nur noch Fake Lashes aufkleben (vergesst nicht die Wimpern mit der Wimpernzange zu stylen und ordentlich zu tuschen!). Allerdings könnt ihr noch weitaus mehr aus dem Look rausholen, wenn ihr einen extravaganten Akzent setzt…

 

7.

 

Tragt einen feinen Lidstrich in einer knalligen Farbe wie gelb (NYX Professional Makeup Eyeliner Vivid Brights Eyeliner Halo) auf, alterativ könnte es auch grün, blau, rot, violett etc. sein. 

 

Voilà! 🙂

 

 

Für noch mehr Make-Up Looks, schaut euch diese Beiträge an:

 

WUNDERSCHÖNE SMOKEY EYES – WEIHNACHTSMAKE-UP TUTORIAL!!! (Schritt für Schritt Anleitung)

 

GLAMOURÖSES SILVESTER/NEUJAHR MAKE-UP TUTORIAL!!! (Schritt für Schritt Anleitung!)

 

No Comments

Leave a Comment